Fehlermeldung

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Professioneller Service

Setzen Sie auf unsere individuelle Betreuung
und unseren persönlichen Service

Persönlicher Service
Für uns steht die Lösung Ihrer Probleme im Mittelpunkt. Der persönliche Service ist daher ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistung. Denn nur, wenn wir Ihre Probleme und Anforderungen genau verstehen, können wir eine optimale Lösung finden.

Dazu gehört ein persönlicher Ansprechpartner in jeder Phase des Projektes. Dieser erarbeitet zusammen mit Ihnen die Anforderungen und Spezifikationen und erstellt ein fachliches Konzept, das die Basis für die technische Umsetzung bildet.

Das Ergebnis, das Sie von uns erhalten, ist kein Standard-Produkt, das für Sie angepasst wird, sondern eine Individuelle Lösung. Wir abstrahieren die Anforderungen nicht, sondern verstehen Sie bis ins Detail, und überlegen uns zusammen mit Ihnen, wie wir Ihre Prozesse optimal verbessern können.

Nur wenn wir genau verstanden haben, was Sie wollen und was der Mehrwert Ihrer Anwendung ist, können wir zusammen das Beste erreichen.
Beratungsleistungen
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, wie eine Lösung für Ihre Probleme aussehen könnte, und ob eine individuelle Software das richtige ist, dann bieten wir Ihnen gerne Beratung an. Diese kann allgemein sein oder auf Ihr spezifisches Thema zugeschnitten werden. 

So beraten wir Sie z.B. zu den Potenzialen einer mobilen Strategie oder zu Industrie 4.0. Damit haben Sie die Chance in das Themengebiet vertieft einzusteigen und gleichzeitig einen guten Überblick zu bekommen. Sie profitieren dabei von dem Wissen aus unserer 20-jährigen Firmengeschichte. Damit haben Sie die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung über Ihr weiteres Vorgehen.

Service in jedem Projekt:

  • Individuelle Beratung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kompetente interne Entwickler
  • Kein Off-/Nearshoring
  • Regelmäßige Updates per Telefon und Email
  • Direkter Zugang zu aktuellem Quellcode über Repository (Git/SVN)
  • Automatisierte Nightly Builds (tagesaktueller Entwicklungsstand)
  • Live Controlling durch Continuous Integration
  • Testing und Qualitätssicherung
  • Rollout/Release
  • Kommunikation mit App-Store-Betreiber

Zusätzliche Service-Optionen

  • Flexible Service- und Wartungs-Angebote
  • Betrieb - bis hin zur Verfügbarkeit rund um die Uhr
  • Nutzer-Support
  • Unterstützung Marketing: Websites, Videos, App-Store-Optimierung, etc.
  • Weitere individuelle Service-Lösungen

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