Fehlermeldung

  • Warning: Missing argument 1 for language_initialize(), called in /kunden/438911_85764/webseiten/xinfo/drupal/acquia-drupal/sites/all/modules/click_heatmap/click_heatmap.module on line 150 and defined in language_initialize() (Zeile 484 von /kunden/438911_85764/webseiten/xinfo/drupal/acquia-drupal/includes/language.inc).
  • Notice: Undefined variable: type in language_initialize() (Zeile 487 von /kunden/438911_85764/webseiten/xinfo/drupal/acquia-drupal/includes/language.inc).
  • Notice: Undefined offset: 3 in _menu_translate() (Zeile 787 von /kunden/438911_85764/webseiten/xinfo/drupal/acquia-drupal/includes/menu.inc).

Plentum

Plentum

Professionelle Vertriebs-App setzt neue Maßstäbe

Projektbeschreibung

Zielgruppe der Plentum App ist die Versicherungsbranche, wo sie den Vertrieb von Policen unterstützt. Zunächst werden die Grunddaten zusammen mit dem Kunden eingegeben, was über das intuitive Interface auf schnelle und einfache Weise geschieht. Danach erzeugt die App schon die Ergebnisse, die in grafischen Übersichten dargestellt werden. Sofort sieht der Kunde, welche Rendite er – abhängig von Variablen wie Laufzeit, Einzahlungen und prognostizierten Zinssatz – erwarten kann. Die Variablen können jederzeit geändert werden; die App errechnet dann direkt, wie sich das auf die Rendite auswirkt. Der Versicherungsvertreter hat zusätzliche Grafiken, in denen er seine Provisionszahlungen ablesen kann.

Wenn der Kunde überzeugt ist, kann ein Angebot oder sogar schon der Vertrag direkt in der App fertiggestellt werden. Diese werden dem Kunden als PDF über E-Mail zugeschickt.

Kunde
PLENTUM S.a.r.L.
Plattform

iOS - iPad

Leistungen

Design
Entwicklung
Veröffentlichung
Betrieb

"Die beste App im Assekuranz Sektor"

Tobias Metz, Geschäftsführer PLENTUM